Die Bronzebüste für Ludwig II. wurde gerade erst auf der Corneliusbrücke eingeweiht. Gerade einmal eine Woche später ist sie bereits beschmiert. Jetzt setzt die SPD eine Belohnung aus.
Die Bronzebüste für Ludwig II. wurde gerade erst auf der Corneliusbrücke eingeweiht. Gerade einmal eine Woche später ist sie bereits beschmiert. Jetzt setzt die SPD eine Belohnung aus.