Der Rudolstädter Theaterintendant spricht nach der Landratswahl über seine Rücktrittsankündigung. Es gehe nicht nur um ein Pöstchen, sondern um die Grenzen des Erträglichen.
Der Rudolstädter Theaterintendant spricht nach der Landratswahl über seine Rücktrittsankündigung. Es gehe nicht nur um ein Pöstchen, sondern um die Grenzen des Erträglichen.