Nach der knappen Niederlage bei der Oberbürgermeisterwahl in Aue-Bad Schlema haben die „Freien Sachsen“ Einspruch erhoben. Sie zweifeln vor allem am Ergebnis der Briefwahl.
Nach der knappen Niederlage bei der Oberbürgermeisterwahl in Aue-Bad Schlema haben die „Freien Sachsen“ Einspruch erhoben. Sie zweifeln vor allem am Ergebnis der Briefwahl.