Drei in München lebende Männer haben am Sonntag einen Ausflug in einem Schlauchboot auf der Isar unternommen. Dabei verpasste sie den Ausstieg aus dem Kanal kurz vor dem Wehr an der Großhesseloher Brücke. Alle drei gerieten in die Wasserwalze. Wie das Abenteuer für das Trio ausging.