Deutschland steht schon nach dem zweiten Spiel als Gruppensieger fest. Zeit also, gegen Ecuador die Stammspieler zu schonen und anderen eine Chance zu geben – oder?
Deutschland steht schon nach dem zweiten Spiel als Gruppensieger fest. Zeit also, gegen Ecuador die Stammspieler zu schonen und anderen eine Chance zu geben – oder?