Die neue Mensa der Johannesschule ist fertig. Für die OGS endet das Treppenschleppen der Thermobehälter. Dabei wurde der Start verzögert. Die neue Mensa der Johannesschule ist fertig. Für die OGS endet das Treppenschleppen der Thermobehälter. Dabei wurde der Start verzögert.