Tori Penso leitet das deutsche WM-Gruppenspiel gegen Ecuador und wird damit als zweite Schiedsrichterin überhaupt bei einer Männer-WM eingesetzt.
Tori Penso leitet das deutsche WM-Gruppenspiel gegen Ecuador und wird damit als zweite Schiedsrichterin überhaupt bei einer Männer-WM eingesetzt.