Benedict Cumberbatch hat in London die Weltpremiere des Dokumentarfilms „How to Live on Earth“ gefeiert. An seiner Seite erschien auch seine Frau Sophie Hunter auf dem grünen Teppich.
Benedict Cumberbatch hat in London die Weltpremiere des Dokumentarfilms „How to Live on Earth“ gefeiert. An seiner Seite erschien auch seine Frau Sophie Hunter auf dem grünen Teppich.