„Kommunen am Limit“: Klare Botschaft auch aus Harsewinkel 

Auch die Stadt Harsewinkel hat sich am Montag mit den Kommunen in Ostwestfalen-Lippe sowie vielen weiteren Städten und Gemeinden bundesweit am Aktionstag „Kommunen am Limit“ beteiligt. Auch die Stadt Harsewinkel hat sich am Montag mit den Kommunen in Ostwestfalen-Lippe sowie vielen weiteren Städten und Gemeinden bundesweit am Aktionstag „Kommunen am Limit“ beteiligt.

 Weiterlesen